Welches Mühlen kannst du empfehlen?

Benno Rosin

"Ich empfehle alle Mühlen, aber ich denke, die wichtigste Wahl ist das Material, ich bevorzuge immer die hochwertigen Materialien, und in diesem Fall wähle ich den hochwertigen Werkzeugstahl: hochwertigen Stahl und das perfekte Pulver, das Wichtigste für mich ist, dass ein großes Pulver verwendet wird" Ein Wort zum Material: Die Materialien sind hauptsächlich Edelstahl und das Pulver ist hauptsächlich das sehr feine Pulver, Pulver zum Reinigen oder Mahlen. Folglich ist es vermutlich sinnvoller als Jura Kaffeemühle.

"Nein, ich empfehle keine Schleifmaschine. Im Unterschied zu Hochwertige Kaffeemühle ist es folglich merklich gelungener. " Dafür gibt es viele Gründe: Viele Schleifmaschinenhersteller sind sehr innovativ und haben versucht, immer mehr mit immer weniger Teilen zu tun, sie probieren immer wieder neue Dinge aus, und viele Schleifmaschinenhersteller haben keine Marketingabteilung oder ihre Marketingabteilungen sind so klein, dass sie überhaupt keine Marketingabteilung haben.