So teste ich

Benno Rosin

Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als ob wir ein Hersteller wären oder der Hersteller uns verkauft. In diesem Fall sind wir es nicht: Wir kaufen Produkte von Herstellern, die unsere Mühle für uns testen, lesen Sie mehr darüber in unserem Einkaufsführer für Mühlen, wir sind stolz darauf, wie viele unserer Produkte von uns getestet werden, weil wir die besten Produkte für die anspruchsvollsten Käufer von Mühlen glauben, wir sind die Ersten, die Mühlen testen und unsere Ergebnisse werden oft in der Presse vorgestellt.

Das einzige Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie gut eine Mühle auf einer Vielzahl von verschiedenen Mühlen (und mit derselben Mühle) funktioniert, und letztendlich entscheiden wir so, was zu empfehlen ist: Die oberste Mühle von Grinders and Tools ist zum Beispiel eine High-End-Dyson-Mühle; sie hat eine große Trommel, zwei Hochgeschwindigkeitsmotoren, einen riesigen Mahlkopf mit integrierter Zentrifugaldruckkammer und ein einfach zu bedienendes Druckplattensystem.

Wir versuchen, ehrlich und fair zu sein, wenn wir über unsere Rezensionen sprechen: Wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas in einem Artikel verpasst haben oder wenn wir der Meinung sind, dass es eine Änderung in unserem Review-Prozess geben sollte, werden wir es umgehend tun.

Wir haben mit vielen unserer Prüfer in den verschiedenen Phasen ihrer Erfahrung mit Schleifmaschinen eng zusammengearbeitet, wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und sie genießen ihre Erfahrung mit Schleifmaschinen. Grinder.me.com war schon immer eines unserer Grundprinzipien, weshalb wir keine neuen Bewertungen unserer Software akzeptieren werden, bis alle unsere aktuellen Prüfer kontaktiert wurden.