Über mich

Benno Rosin

Sie würden gern etwas von mir wissen? Ich wurde bekannt unter dem Namen Benno.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die einer Hausbrauerei. Mein erstes Hobby war das Brauen. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich zu Hause meinen eigenen Kaffee gemacht. Als ich 20 Jahre alt war, habe ich mein erstes Bier zu Hause gebraut. Heute bin ich eine Mühle. Ich bin fasziniert von dem Prozess und allem, was passiert. Ich versuche mein Bestes, alles zu erklären, damit du mitkommen und dein eigenes Experiment machen kannst.

In den sozialen Medien finden Sie mich zwitschern, "Hey, @Grinders, my grinder! How you doin?" Und die Antwort ist immer: "Ich bin so gelangweilt, dass ich ins Badezimmer gehe..." Das ist die Mühle, die ich vor einem Jahr gebaut habe, und sie hat mir bereits mehr Wettbewerbe im Bereich der Mühle eingebracht, als ich es je für möglich gehalten hätte: Es dauerte mehr als zwei Jahre, bis sie perfekt war, und das Endergebnis ist eine Mühle, die alle Produkte der Mühle mit bis zu 12 Umdrehungen pro Sekunde produzieren kann (Mühle Umdrehungen pro Stunde oder Mühle).

Mein Motto ist "Gute Musik und Grinder" und ich möchte sagen: "Hier habe ich die Grinder gefunden". 7 Jahre lang habe ich an diesem Projekt gearbeitet und es war ein lustiges und interessantes Projekt, an dem ich gearbeitet und geteilt habe, und ein Hobby zu haben, es ist wie ein echtes Kunstwerk oder ein Hobby, mit dem ich immer noch Dinge machen und tolle Dinge machen kann.

Mein Ebook, das "Grunger" heißt und hier verfügbar ist, beschäftigt sich mit dem Thema Schleifmaschine und wie man eine Schleifmaschine auf die einfachste Art und Weise herstellen kann. Bisher werden meine Blog-Posts, die sich so ziemlich mit dem Bau einer Schleifmaschine befassen, immer beliebter und ich denke, es ist auf meine persönliche Erfahrung und das Wissen des Schleifmaschinenbauers und der vielen erfahrenen Leute zurückzuführen, die mich beraten haben.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle die richtigen Entscheidungen treffen, vor allem an dieser Stelle.... Es ist eine Weile her, aber ich bin endlich an der Entscheidung, ob ich meinen 3.0L T4 verkaufen und einen 5.0L T5 kaufen soll... Ich muss eine Entscheidung treffen, und ich kann diese Entscheidung nicht treffen, wenn ich nicht über die Werkzeuge verfüge, um die Situation zu beurteilen.... Die einzigen Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, sind die ich von Anfang an hatte: ein Handbuch, ein Video und eine Engine.

Viel Freude.

Euer Benno Rosin